Verschiebung des VW Bus Festivals auf 2023.

Leider muss das VW Bus Festival 2022 verschoben werden. Heute weiß noch niemand, wie die Situation im Juli aussehen wird. Es soll jedoch kein Fest gefeiert werden, wenn Krieg in Europa herrscht und geflüchtete Menschen in Hannover ankommen und versorgt werden müssen. Es gibt aber schon jetzt gute Nachrichten: Das VW Bus Festival wird vom 23. bis 25. Juni 2023 stattfinden und der Ticketverkauf wird noch in diesem Jahr starten.

2023 ist es wieder soweit!

Volkswagen Nutzfahrzeuge lädt die internationale VW Bus Fangemeinde zum zweiten Mal in die Heimatstadt der geliebten Ikone nach Hannover ein. Eingebettet in ein fulminantes Rahmenprogramm rund um die Welt des Bulli und darum, was der Bulli auf der ganzen Welt erlebt hat. Mit spannenden Acts, Musik und Mitmachaktionen für Groß und Klein ist für alle etwas dabei.

Mehr Informationen zum VW Bus Festival 2023 finden Sie hier.